After-Show-Party im „Paul“ nach ESC-Vorentscheid in Hannover

ESC 2015 Vorentscheid Hannover After Show Party Paul

Kein deutscher Vorentscheid ohne anschließende ESC-Party! Bereits im dritten Jahr in Folge organisiert ein Prinz ESC-Blogger die (inoffizielle, aber umso ausgelassenere) After-Show-Party. Diesmal ist es – wie vor zwei Jahren – DJ Douze Points, der am 5. März an den Turntables stehen wird. Auch die Location ist die gleiche, nur dass diese jetzt Paul heißt. Gefeiert werden darf aber wieder so wie nach Cascadas Sieg.

Auf die ESC-Fans ist Verlass: Vor zwei Jahren im Caldo in Hannover (mit DJ Douze Points) und letztes Jahr im Exile on Main Street in Köln (mit DJ Ohrmeister) haben sie gezeigt, dass es nach jedem Vorentscheid einen Grund zum Feiern gibt.

Das können sie auch in diesem Jahr wieder beweisen: Das Paul – das vor zwei Jahren noch Caldo hieß und seitdem ein Make-Over erlebt hat – ist am 5. März den ganzen Abend über im ESC-Fieber und freut sich auf Fans und Freude des größten Musikwettbewerbs der Welt.

Paul Hannover BarUm 18 Uhr öffnet das Paul seine Pforten und lockt bis 21 Uhr zur Happy Hour. Bereits dann gibt es die größten ESC-Hits auf die Ohren. Ab 20:15 Uhr läuft die Show in der TUI Arena auf Großbildleinwand. Ab etwa 23:30 Uhr legt DJ Douze Points alte und neue Dancefloor-Hits des Eurovision Song Contests auf. Da bleibt niemand ruhig sitzen! Und das Beste: Der Eintritt ist frei!

Der Besuch des Pauls ist damit für Fans mit und ohne Karte für den Vorentscheid gleichermaßen die beste Wahl. Im Doppelpack aus Show und Party lohnt sich auch eine weitere Anreise – zumal Hannover so optimal liegt, dass man schnell die wesentlichen deutschen Ballungsräume erreicht. Weiterer Pluspunkt: Von der TUI-Arena kommt man mit der Stadtbahn ohne umsteigen zu müssen direkt bis zum Paul (Station Steintor).

Paul Bar HannoverDas Paul ist die Schwester-Location vom Café Konrad in der Hannöverschen Altstadt. Dort kann man sich optimal vor dem Vorentscheid stärken oder am Tag danach ausführlich frühstücken (der Autor schwört auf die Inge Meysel). Paul und Konrad? Da war doch was! Genau: Ralf König hat dieses ungleiche Paar geschaffen und für die beiden Läden in Hannover auch passende Zeichnungen angefertigt (Bild oben Paul).

Und wer jetzt Lust bekommen hat, live in der TUI Arena in Hannover dabei zu sein, der kann hier ein Ticket für das deutsche Finale “Unser Song für Österreich” erwerben.

Die Fakten über Überblick
Unser Song für Österreich After-Show-Party mit DJ Douze Points
Donnerstag, 5. März 2015
ab 18 Uhr, Party ab ca. 23:30 Uhr
Paul, Bergmannstr. 7 (U-Bahn Steintor)

Paul Bergmannstraße 7 Hannover