Das Prinz-Blog Tippspiel zum Finale 2018

Morgen geht es ums Ganze. Die 26 Finalisten kämpfen um die Nachfolge von Salvador Sobral. Auch die Leser sollen nun einen Tipp abgeben. Die Top 5 und der Platz von Michael Schulte interessieren uns.

Die Regeln zur dritten Runde:

Nachfolgend werden wir alle Länder und Interpreten vom Finale aufführen. Jeder Leser darf nun einmal die 5 Länder nennen, von denen er vermutet, dass sie die ersten 5 Plätze im Finale belegen werden. In diesem Fall sollte eine Reihung, also von Platz 5 bis 1 vorgenommen werden. Die fünf Länder sollten unterschiedlich sein. Deutschland darf natürlich hier auch genannt werden.

Zudem möchten wir wissen, wo Michael Schulte landet. Einfach eine Platzziffer vergeben.

Es wäre natürlich grandios, wenn die fünf Länder in der Reihenfolge des Platzes genannt werden, also von 5 bis 1.

Einsendeschluss: Samstag 12. Mai 2018 um 21.00 h Deutscher Zeit

Nächste Woche, wenn Ruhe eingekehrt ist, werden wir das Ganze auswerten.

_M1I7999 2018 2.semi dress rehearsal

1. Ukraine: Mélovin – Under The Ladder
2. Spanien: Alfred & Amaia – Tu canción
3. Slowenien: Lea Sirk – Hvala, ne!
4. Litauen: Ieva Zasimauskaitė – When We’re Old
5. Österreich: Cesár Sampson – Nobody But You
6. Estland: Elina Nechayeva – La forza
7. Norwegen: Alexander Rybak – That’s How You Write A Song
8. Portugal: Cláudia Pascoal – O jardim
9. Großbritannien: SuRie – Storm
10. Serbien: Sanja Ilić & Baslkanika – Nova deca
11. Deutschland: Michael Schulte – You Let Me Walk Alone
12. Albanien: Eugent Bushpepa – Mall
13. Frankreich: Madame Monsieur – Mercy

Mikolas Josef Tschechien 2018

14. Tschechien: Mikolas Josef – Lie To Me
15. Dänemark: Rasmussen – Higher Ground
16. Australien: Jessica Mauboy – We Got Love
17. Finnland: Saara Aalto – Monsters
18. Bulgarien:Equinox – Bones
19. Moldawien: DoReDos – My Lucky Day
20. Schweden: Benjamin Ingrosso – Dance You Off
21. Ungarn: AWS – Viszlát nyár
22. Israel: Netta – Toy
23. Niederlande: Waylon – Outlaw In ‘Em
24. Irland: Ryan O’Shaughnessy – Together
25. Zypern: Eleni Foureira – Fuego
26. Italien: Ermal Meta & Fabrizio Moro – Non mi avete fatto niente

Italien Ermal Meta Fabrizio Moro 2018

Viel Spaß beim Tippen.