Donnawedda! Auch voXXclub gehen auf Deutschland-Tour

Michael Schulte tut es, Xavier Darcy tut es und jetzt tun es auch voXXclub – den Schub der deutschen Vorentscheidung „Unser Lied für Lissabon“ nutzen, um eine Tour durch Deutschland zu anzukündigen. Hier findet ihr die Termine, an denen ihr sicher auch zu „I mog di so“ abfeiern könnt.

Es war eines der hier auf dem Blog bislang noch nicht besprochenen Highlights der aktuellen Vorentscheidungs-Saison: Nach dem für viele überraschenden 5. Platz bei „Unser Lied für Lissabon“ kamen die Jungs von voXXclub als einzige Teilnehmer zu später Stunde noch auf die Aftershow-Party der deutschen ESC-Fanclubs. Gemeinsam mit den Fans feierten die fünf nicht nur zu „I mog di so“, sondern auch zahlreichen weiteren ESC-Hits, bedankten sich für die Unterstützung und blieben auf der Party, bis die letzten Klänge des traditionellen Berliner Rausschmeißers „Die Zeiger der Uhr“ schon lange verklungen waren.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Es lohnt sich immer, eine Runde mit voXXclub zu feiern und dazu gibt es nun die Gelegenheit auf etlichen Konzerten im Rahmen ihrer Donnawedda-Tour. Im Gepäck haben die Jungs dann aber vermutlich nicht nur ihr Album „Donnawedda“, von dem gerade eine neue Version inkl. „I mog di so“ erschienen ist, sondern auch Material von ihren ersten drei Alben.

Und das sind die Termine:

21.04.2018: Bad Neustadt an der Saale – Stadthalle Bad Neustadt
22.06.2018: Stuttgart – LKA Longhorn
01.09.2018: Dexheim – Weingut Weyell
06.10.2018: Kulmbach – Dr.-Stammberger-Halle
26.10.2018: Uelzen – Jabelmann Veranstaltungshalle
02.11.2018: Altötting – Kultur + Kongress Forum
03.11.2018: Amberg – Congress Centrum
15.11.2018: Ramstein – Haus des Bürgers Ramstein-Miesenbach

Auf dieser Seite findet ihr Links zu den jeweiligen Ticketanbietern. Außerdem findet ihr dort weitere Termine von voXXclub, die keine eigenständigen Konzerte im Rahmen der Tour sind.

Ryk, Natia und Ivy – jetzt seid ihr an der Reihe!

 voXXclub – I mog Di so (Live bei „Unser Lied für Lissabon“)