Eric Saade ist „hotter than fire“

Eric Saade

Die CD-Neuerscheinung Eric Saade Vol. 2 ist da! Exklusiv bietet der PRINZ Blog eine „sneak preview“ in die Album Visuals.

Schon auf dem Cover macht Sexy Eric richtig Krach. Unsere Version ist persönlich signiert, diese individuelle Edition gibt es hier.

In Kürze gibt es wieder eine ausführliche Rezension des zehn Traxx des Albums (Spielzeit: knappe 38 Minuten) von Matthias. Highlight von Vol. 2 ist sicher die neue Single HOTTER THAN FIRE feat. DEV (Hörprobe hier).  Die Rezension von Eric Saade Vol. 1 findet Ihr hier.

Eric Saade

An seine Fans richtet Pin-Up Eric einige herzerwärmende Worte: „I´ve got the most amazing fans. I´ll end these two albums by saying what I always say in the end of my concerts: Without you I´m nothing.“

WITHOUT YOU I´M NOTHING heisst dann auch der letzte (zehnte) Song auf dem Album, ein persönliches Dankeschön an die Eric Crowd.

Eric Saade

Mit dem Album kündigt Eric auch seine POP EXLOSION CONCERT TOUR an, die am 30.03.12 in Helsingborg beginnt und am 28.04.12 in Stockholm endet. Insgesamt sind es 15 Termine (alle in Schweden), der best erreichbare Ort für deutsche Fans ist Malmö (Baltiska Hallen) am 31.03.12. Mehr dazu unter www.ericsaade.com. Termine in Deutschland sind (noch) nicht geplant.

Und wer es noch nicht gelesen hat – Eric Saade ist Kopfnässer und Vielküsser.