ESC 2017: Vorschau 8. Probentag

Alle Einzelproben der Halbfinalisten haben wir hinter uns gebracht, so dass nun nur noch die Big 5 und Gastgeber Ukraine zum zweiten Mal proben müssen. Diese Durchläufe stehen heute an. Ein ganz besonderes Augenmerk haben wir natürlich wieder auf die Probe von Levina, der wir selbstverständlich einen eigenen Beitrag widmen. Aber auch auf den zweiten Auftritt von Favorit Francesco Gabbani dürfen wir gespannt sein.

Wie Levinas erste Probe mit „Perfect Life“ lief, könnt ihr hier nachlesen. Hier gibt es den Probenbericht zu Italien, Spanien und der Ukraine, hier zu Großbritannien und Frankreich.

Die Proben beginnen um 10 Uhr ukrainischer, also um 9 Uhr deutscher Zeit. Wir bloggen natürlich sowohl über alle Proben als auch über alle Pressekonferenzen, also schaut regelmäßig vorbei. Diesmal fassen wir Probe und PK jeweils in einen Beitrag zusammen. Für Levina fertigen wir zwei eigenständige Beiträge.

Und als Bonus hier noch ein kleiner Preview auf Levinas enstpannte sonstige Aktivitäten abseits des International Convention Centers in Kiew (Report folgt):