ESC 2018: Probenplan für den 6. Mai

Nachdem am gestrigen Samstag die letzten Halbfinalisten ihre Einzelproben absolviert haben, stehen heute schon die Big5 und Portugal zum zweiten Mal auf der Probenbühne, unter ihnen auch Michael Schulte aus Deutschland.

Die ersten Reaktionen auf die deutschen Inszenierung waren sehr positiv, und wir sind gespannt, wie und ob sich die zweite Probe von der ersten unterscheiden wird.

Und so sieht der Probenplan im Einzelnen aus:

11:00 Uhr: Portugal

11:25 Uhr: Vereinigtes Königreich

11:50 Uhr: Spanien

12:15 Uhr: Deutschland

12:40 Uhr: Frankreich

13:05 Uhr: Italien

Wir bloggen natürlich alle Proben und die anschließenden Pressekonferenzen live. Weil die Anzahl der Proben überschaubar ist, widmen wir heute jedem Land einen einzelnen Beitrag.

Ab 18 Uhr (deutscher Zeit) findet dann das „Blue Carpet“-Event statt, über das wir natürlich anschließend ausführlich mit einem Bilderbeitrag berichten werden.

Stay tuned. Und für den kompletten Blick folgt auch unserer Berichterstattung auf Facebook, Twitter und Instagram!