ESC privat BREAKING NEWS: Michael Schulte ist Vater eines Sohnes

„Er ist endlich hier“, freut sich Michael Schulte auf seinem Instagram-Account und verkündet damit stolz die Geburt seines Sohnes. Dem süßen Nachwuchs und der Mutter geht es bestens. Der Prinz ESC Blog gratuliert dem ESC-Vierten und seiner Familie und wünscht alles Gute!

Michael Schulte (Deutschland 2018) postete um 10:45 Uhr das Foto von seiner Hand und dem seines Sohnes auf Instagram. Dazu schreibt er weiter: „Nach so vielen Tagen, Wochen und Monaten können wir ihn endlich in unseren Armen halten! Wir haben nie zuvor etwas so Schönes gesehen! Er ist so süß und vor allem ein starker und gesunder Junge!“ Weiter berichtete Schulte, dass es der Mutter, Katharina, auch gut geht und sie „einen so guten Job gemacht“ habe. Sie und ihr gemeinsamer Sohn.

Die Geburt des Kindes war bereits lange angekündigt und auch Thema beim Eurovision Song Contest in Lissabon. Bei der Hochzeit von Michael und seiner Frau Katharina, die Mitte Juni stattfand, war die Schwangerschaft natürlich deutlich zu sehen.

In den letzten Tagen hatte Schulte sich bereits auf die Geburt seines Sohnes vorbereitet. Etwaige Terminanfragen in der letzten Woche waren mit Verweis auf den Geburtstermin abgesagt worden, da der Künstler nahe bei seiner Frau sein wollte.

Die Prinz ESC-Blogger freuen sich mit dem jungen Glück, gratulieren von Herzen und wünschen der Familie in der neuen Konstellation nur das Beste. Was ist das für ein Jahr für den Sänger aus Buxtehude. Alles Gute!