Euro-Trash SPEZIAL: Charlotte Perrelli verlobt sich bei Überraschungsparty zum 40. Geburtstag

Charlotte Perrelli Verlobung Anders Jenssen

Euro-Trash liebt Charlotte Perrelli – und gratuliert ihr ganz herzlich zum heutigen 40. Geburtstag! Dieser wurde bereits am Sonntag groß in Stockholm gefeiert – organisiert von nicht weniger als drei Homo-Promis. Zumindest ein heterosexueller Mann kam dennoch zum Zug: Anders Jenssen (Foto oben) hielt um Perrellis Hand an – und sie sagte: Ja! Hier die Fotos vom Fest mit vielen Eurovision– und Melodifestivalen-Stars.

Was würde Euro-Trash nur ohne Charlotte machen? Noch vor zwei Wochen war sie in den Schlagzeilen der schwedischen Boulevardpresse, weil sie es zu eilig zu den Evita-Proben hatte. Sie fuhr aber nicht zu schnell, sondern nahm einfach die Busspur. Die Polizei fand das nicht lustig und legte ihr eine Strafzahlung auf. Begeistert war sie davon nicht, wie das Foto (unten) deutlich zeigt.

Charlotte Perrelli AutoWir lieben Charlotte aber auch dafür, dass sie samstagmorgens beim Fußball-Cup wie jede andere Frau um die 40 am Hamburger-Grill steht … und dann am Nachmittag und Abend insgesamt zweimal die Evita in Stockholm gibt. Am Tag vorher hatte sie sich übrigens die Haare eine Nuance dunkler gefärbt, denn sie liebt es, im Herbst ein bisschen dunkler zu sein. Wir kommen zwar vom Thema ab, freuen uns aber, dass Charlotte alle diese Informationen und Fotos auf ihrem Blog mit uns teilt.

IMG_0344Nun aber: Am 7. Oktober 1974 wurde sie als Anna Jenny Charlotte Nilsson in Hovmantorp geboren. Zwischenzeitlich hat sie mit „Take me to your heaven“ den Eurovision Song Contest gewonnen, ist neun Jahre später mit „Hero“ beim gleichen Wettbewerb genauso bitter abgestürzt wie 2012 mit „The Girl“ beim Melodifestivalen.

Am Sonntagnachmittag stand Charlotte wieder im Theater Göta Lejon in Stockholm als Evita auf der Bühne. Für den Abend hatte sie eine Buchung für einen Gig bei einem „steifen“ 60. Geburtstag in der Villa Pauli im noblen Stockholmer Vorort Danderyd (Fotos unten).

Villa PauliVilla Pauli Der Dresscode war Smoking. Also zog Charlotte nichtsahnend ein langes Kleid an und fuhr hin. Dort erwarteten sie dann knapp 90 Personen mit Champagner in der Hand. Dazu gab es einen roten Teppich und eine Fotowand (im Hintergrund des Aufmacherfotos). Wer wäre da nicht sprachlos?!

Charlotte Perrelli Geburtstagsgesellschaft Villa PauliOrganisiert wurde der Abend von niemand geringerem als dem schwedischen Partyveranstalter überhaupt: Mikael Bindefeld (Foto unten Mitte). Die Toastmaster, also die Koordinatoren der Reden und Auftritte im Laufe des Abends, waren Charlottes bester Freund Magnus Carlsson (rechts im Bild), der in Sachen Augengestaltung offenbar dem gleichen Schönheitschirurgen vertraut wie die ehemalige ESC-Siegerin, und der erst vor einiger Zeit geoutete Blond-Sänger Gabriel „Bara hon älskar mig“ Forss. Was soll man sagen? Beim Feiern ist auf die Homos eben verlass. Auch bei der Organisation.

Gabriel Forss, Mikael Bindefeld, Magnus CarlssonDie drei hatten Familie, Freunde und jede Menge schwedische Showstars zur Feier gelotst. Gesehen wurden unter anderem Carola

Carola Anders JenssenNanne Grönwall

Charlotte Perrelli Nanne GrönwallPernilla Wahlgren

Pernilla Wahlgrenund Christer Björkman (oder sein Look-a-like)

Christer Björkman oder Look-alikeEs gab diverse musikalische Auftritte und – wie es in Schweden üblich ist – reichlich Reden. Die waren so großartig und humorvoll, dass sich Charlotte weggeworfen hat vor Lachen. Möglicherweise war sie auch einfach überrascht, dass sie tatsächlich mal ausgesehen hat wie ein menschliches Wesen.

Charlotte Perrelli als KindDas Highlight war aber ohne Zweifel die letzte Rede des Abends – die von Charlottes Lebensgefährte Anders Jenssen. Er sprach davon, wie unglaublich lustig es die beiden miteinander haben und wie glücklich sie sind, dass sich gefunden haben und auch noch ihren Sohn Adrian bekommen haben. Anders ging langsam durch die Gästeschar und als er bei Charlotte ankam, ging er vor ihr auf die Knie – und hielt um ihre Hand an. Auf seine Frage „Vill du älskar mig i Tusen och en Natt“ (Willst Du mich 1000 und eine Nacht lang lieben) antwortete sie „JA!“

Charlotte Perrelli VerlobungCharlotte Perrelli VerlobungCharlotte Perrelli VerlobungEuro-Trash gratuliert Charlotte Nilsson-Perrelli-Jenssen aufs Herzlichste zu ihrem heutigen 40. Geburtstag und wünscht ihr für ihr Leben mit ihrem Verlobten alles Gute!