EuroCafé Lissabon: Das sind die PRINZBlog-Slots mit DJ Ohrmeister

Das EuroCafé 2018 öffnet diesen Samstag, den 05. Mai seine Pforten. Im Vorwege wurden für diese Location Wochenpässe online verkauft. Ob noch welche zu haben sind, konnten wir nicht abschließend in Erfahrung bringen (bitte bei den OGAE Fanclubs checken). Nun wurden die Slots der 16 DJs intern bekanntgegeben.

UPDATE: Es sollen nun zusätzlich zu den Wochenpässen auch 200 Tagespässe verkauft werden. Diese werden nur an Mitglieder der OGAE-Fanclubs verkauft (also ECG und OGAE Germany) und nur unter bestimmten Bedingungen. Die Fanclubs haben dazu bereits ihre Mitglieder genau informiert.

Sage und schreibe 16 DJs sind in diesem Jahr vor Ort in Lissabon (in Kiew waren wir nicht mal 10 Kollegen). Leider kann Blogger-DJ-Kollege DouzePoints in diesem Jahr nicht mit dabei sein.

Ds EuroCafé soll zwei Floors haben – die Disco und die etwas kleinere Lounge (in der aber auch tanzbar aufgelegt wird, und nicht nur Lounge Music).

Drei Slots sind für DJ Ohrmeister vorgemerkt worden:

> Sonntag 06.05. auf Montag Nacht / 00:30-03:00 Uhr (Disco)

> Mittwoch 09.05. auf Donnerstag Nacht / 03:00-06:00 Uhr (Lounge)

> Freitag 11.05. auf Samstag Nacht / 03:00-06:00 Uhr (Disco)

Natürlich gilt auch hier: Änderungen vorbehalten. Uns wurde gesagt, dass jederzeit kurze Künstlerauftritte eingeschoben werden können (die sollen sich aber in der Mehrzahl auf 2-3 Songs beschränken). Ausserdem könnte es natürlich sein, dass die Organisatoren vor Ort kurzerhand einen Tagesplan komplett auf den Kopf stellen. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben uns ja schon hin und wieder leidgeprüft zurückgelassen….

Das EuroCafé 2018 ist das MoMe Lisboa, Avenida 24 de Julho, 88 und öffnet seine Pforten am Samstag den 05. Mai.

OGAE EuroCafé 2018