It’s happening again: Xavier Darcy tourt durch Deutschland

Nachdem vergangene Woche schon Michael Schulte seine Herbst-Tour angekündigt hat, zieht nun mit Xavier Darcy auch der Zweitplatzierte von „Unser Lied für Lissabon“ nach. Hier erfahrt ihr, auf welchen Bühnen ihr den französisch-britischen Münchner live erleben könnt.

Xavier hat neben seinem Vorentscheidungssong „Jonah“ bislang zwei EPs sowie sein Debütalbum „Darcy“ veröffentlicht – genug Musik also, um eine ganze Show damit zu füllen. Sein aktuelles Set wird er im Oktober zunächst in heimischen Gefilde, also in Bayern testen, bevor er im Dezember durch die ganze Republik tourt.

Und das hier sind die Termine:

05.10.2018: Ansbach – Kammerspiele
06.10.2018: Passau – Zeughaus
19.10.2018: Würzburg – Cairo
20.10.2018: Ingolstadt – KAP 94

11.12.2018: Köln – Tsunami Club
12.12.2018: Hamburg – Nochtwache
13.12.2018: Berlin – Maze
14.12.2018: Leipzig – Felsenkeller (Naumanns)
15.12.2018: München – Ampere

Tickets für die meisten Konzerte gibt es hier.

 Xavier Darcy – Jonah