Neon-Dreieck und Diamanten: Levinas offizielles „Perfect Life“-Video ist da

Levina Perfect Life Video

Eine Woche nach ihrem Sieg beim deutschen Vorentscheid hat der NDR nun das offizielle Video zu Levinas „Perfect Life“ nachgeschoben. Schlicht, fokussiert, statisch: viel passiert nicht in der Studioproduktion. Aber Levina kann in dem Umfeld als sympathische Newcomerin strahlen.

Gestern wurde geshootet, heute ist es bereits online verfügbar: Das offizielle Video zu „Perfect Life“. In zwei unterschiedlichen Outfits steht Levina zwischen zwei beleuchteten Neon-Dreiecken und singt ihr Lied. Ihre Haare sind im Michelle-Style gescheitelt. Im freigelegten Ohr sind eine Vielzahl von (Diamanten-Ohrringen) zu erkennen.

Levina Perfect Life Video

Levina Perfect Life Video

Viereckige Augen vom vielen Fernsehen gab’s früher. Heute werden die Pupillen dreieckig, wenn man für den ESC ein Video dreht 

Bewegungen des Körpers gibt es keine. Dynamik erhält das Video nur durch die unterschiedlichen Kamera-Einstellungen sowie Kaleidoskop bzw. Prismen- und Weichzeichner-Effekte. Neben dem Dreieck ist sonst nur noch ein überdimensionierter Kunst-Diamant zu sehen.

Levina Perfect Life Video

Levina Perfect Life Video

Die Produktion des Songs, die im Video zum Einsatz kommt, ist offensichtlich dieselbe wie die veröffentlichte. Zumindest ist es mir nicht gelungen, einen wesentlichen Unterschied festzustellen. Ich lasse mich dabei aber gern eines Besseren belehren.

Levina – Perfect Life (offizielles Video)

 

[poll id=“600″]

 

[poll id=“599″]