DJ Ohrmeister


Konstantin Ohr alias DJ Ohrmeister berichtet bereits seit 2008 für den PRINZ-Blog live vom ESC. Der 1970 in Karlsruhe geborene ESC-Kenner verfolgt den Wettbewerb seit Anfang der 80er. Als halber Grieche drückt er (wie Blogger-Kollege Armen) neben Deutschland auch immer seiner zweiten Heimat die Daumen. Er lebt in Köln und ist seit den Club-Gründungen Mitglied in beiden deutschen Fanclubs (Eurovision Club Germany und OGAE Germany), für die er als offizieller DJ fungiert. Seine ESC-Partys sind mittlerweile weit über Deutschland hinaus bekannt. Die erfolgreichste Partyreihe, die EUROVISION FANCLUB NIGHT, läuft seit 2007 in Helsinki und hat schon über 40 Auflagen erlebt. Daneben spielte er schon in 15 weiteren europäischen Ländern und jedes Jahr auch beim ESC vor Ort im offiziellen Euroclub. Mehr Infos unter der facebook-Fanpage „DJ Ohrmeister“.

Welche Titel des Eurovision Song Contest gefallen DJ Ohrmeister?
zu DJ Ohrmeisters ESC-Favoritenprofil

2 replies to DJ Ohrmeister
  1. Hallo Konstantin,

    ich hatte ja versprochen, auf die ESC-Prinz-Website zu schauen und mich zu melden! Manchmal dauert das ein bisschen länger, aber hier bin ich! 🙂 Wir kennen uns aus dem Pressezentrum in der Wiener Stadthalle, wo ich als Volunteer dabei war. Vielleicht erkennst Du mich ganz klein auf diesem Foto mit Conchita wieder?

    https://www.facebook.com/ANSPressSocietyNews/photos/a.1623982617836975.1073742495.1473996592835579/1623982791170291/?type=1

    Ihr habt eine schöne Website. Es gefällt mir, wie ihr die Dinge mit verschiedenen Blinkwinkeln und Ansätzen betrachtet. Ihr schreibt von Hamburg aus, oder?

    Ich arbeite in Reutlingen, das ist etwas südlich der Prinz-Stadt Stuttgart, und habe glücklicherweise auch das ganze Jahr über mit Musik zu tun. Ich arbeite in einer Konzertagentur, die Musikgruppen vorrangig aus Folk und Weltmusik auf Tour schickt.

    Wie ist das Fazit zum ESC bei euch ausgefallen? Ich muss sagen, Wien hat sich mit Sympathie seine 12 Punkte verdient! Ich vermisse die Stadt und den ESC-Trubel etwas. Wie werdet ihr die Zeit bis Mai nächsten Jahres in Schweden überbrücken?

    Freue mich auf Deine Antwort 🙂

    Viele Grüße
    Anja

    P.S. Finde ich Dich auf Xing? Falls nicht, dann gerne AnjaSchliess@hotmail.com

Kommentar verfassen