San Marino: Das ist die PRINZ-Blog-Wertung für die Fanclub Wildcard

Bis gestern konnten die PRINZ-Blog-Leser in unserem Voting über die Kandidaten für die Fanclub-Wildcard des san-marinesischen Vorentscheids abstimmen. Diese Wertung mussten wir bis heute, 13 Uhr, einreichen. Wir werden also bald wissen, an wen die Wildcard geht. Hier ist nun erstmal das Ergebnis des PRINZ-Blog-Votings.

Beteiligt haben sich insgesamt 22 Leser und Blogger, 3 Wertungen konnten jedoch nicht gewertet werden, weil sie von Lesern stammten, die vorher nicht auf dem Blog kommentiert hatten, oder weil es sich offensichtlich um Doppelwertungen handelte.

 

Ein Punkt: Hllary Smile

 

2 Punkte: Sada Vidoo

 

3 Punkte: Judah Gavra

 

4 Punkte: Karl William Lund

 

5 Punkte: Darragh Reck

 

6 Punkte: Justinas Stanislovaitis

 

7 Punkte: Monika Ivkic

 

8 Punkte: Tiago Braga

 

10 Punkte: Tinashe Makura

 

12 Punkte: Rick „Ryk“ Jurthe

 

Herzlichen Glückwunsch an Ryk, von dem wir aber natürlich immer noch hoffen, dass er seine Ambitionen in San Marino über Bord wirft und stattdessen Teil der deutschen Vorentscheidung wird.