Wir spielen Christer: Die Prinz-Blog-Startreihenfolge für das Finale 2018

Seit 2013 wird die Startreihenfolge nicht mehr ausgelost, sondern durch das Produktionsteam des gastgebenden Senders festgelegt. Im März haben wir schon versucht, die Startreihenfolge für die Halbfinals getippt, nun soll auch das Finale von uns prognostiziert werden.

Bei den letzten Pressekonferenzen der Big 5 sowie den Siegerkonferenzen der 10 erst platzierten glücklichen Gewinner aus den beiden Halbfinals wurde ausgelost, in welcher Hälfte des Finales sie starten dürfen. Nur Portugal bekam eine feste Startposition schon im Jaunar zugelost.

Hier kommt nun unser Tipp für die Startreihenfolge im Finale. Hier und hier findet ihr unsere Prognose für die Halbfinals.

1. Ukraine: Mélovin – Under The Ladder
2. Serbien: Sanja Ilić & Baslkanika – Nova deca
3. Großbritannien: SuRie – Storm
4. Österreich: Cesár Sampson – Nobody But You
5. Litauen: Ieva Zasimauskaitė – When We’re Old
6. Frankreich: Madame Monsieur – Mercy
7. Norwegen: Alexander Rybak – That’s How You Write A Song
8. Portugal: Cláudia Pascoal – O jardim
9. Estland: Elina Nechayeva – La forza
10. Slowenien: Lea Sirk – Hvala, ne!
11. Deutschland: Michael Schulte – You Let Me Walk Alone
12. Albanien: Eugent Bushpepa – Mall
13. Spanien: Alfred & Amaia – Tu canción

Spanien Amaia und Alfred 2018 5

14. Australien: Jessica Mauboy – We Got Love
15. Italien: Ermal Meta & Fabrizio Moro – Non mi avete fatto niente
16. Schweden: Benjamin Ingrosso – Dance You Off
17. Israel: Netta – Toy
18. Niederlande: Waylon – Outlaw In ‘Em
19. Finnland: Saara Aalto – Monsters
20. Bulgarien:Equinox – Bones
21. Zypern: Eleni Foureira – Fuego
22. Tschechien: Mikolas Josef – Lie To Me
23. Ungarn: AWS – Viszlát nyár
24. Dänemark: Rasmussen – Higher Ground
25. Irland: Ryan O’Shaughnessy – Together
26. Moldawien: DoReDos – My Lucky Day

Moldawien DoReDos 2018 4